Unser Unternehmen

Die Firma Humbs steht seit über einem halben Jahrhundert für hohe handwerkliche Kompetenz und Qualität. Für diesen Grundsatz stehen wir als Familienbetrieb mit unseren erfahrenen und engagierten Mitarbeitern.

Wir bieten Einzel-, Sonder-, sowie auch Komplettlösungen auf dem neuesten Stand der Technik. Um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen, entwickeln wir unseren Betrieb kontinuierlich weiter.

Unsere Mitarbeiter

Geschäftsleitung

Armin Humbs
Metallbauermeister, Schweißfachmann, Sachkundiger für Tür- und Torprüfungen

Geschäftsleitung

Markus Humbs
Sachkundiger für Tür- und Torprüfungen

Mitarbeiter: 7

Auszubildende: 1

Bürofachkraft: 1

Wir investieren ...

in Werkstätten und Maschinenpark, vor allem aber in unsere Mitarbeiter durch regelmäßige Weiterbildungen.

Die Ausbildung junger Menschen liegt uns schon immer am Herzen. Wie auch bereits schon der Vater, so steht auch Herr Armin Humbs in engem Kontakt mit der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz und der Metallinnung Regensburg/Kelheim, bei der er Vorstandsmitglied ist. Des Weiteren ist er im Prüfungsausschuss tätig.

Die Fachkräfte nach der Ausbildung im Unternehmen zu halten, ist uns ebenso wichtig wie sinnvoll. Diese Einstellung bürgt für Qualität und Effizienz, davon profitieren auch unsere Kunden.

Ihre Nachricht an uns:

Wie können wir Ihnen helfen?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Auf folgende Weise können Sie uns hierzu erreichen:

Telefon: 09401 / 51543

Fax: 09401 / 51549

Email: humbs.metallbau.gmbh@t-online.de

Firmenchronik

1944
Gründung einer Schlosserei in Regensburg durch den Meister im Bauschlosser-Handwerk Johann Humbs

1965
Tod von Johann Humbs, Übernahme der Firmenleitung durch seine Frau Franziska Humbs

1966
Egon Humbs erwirbt den Meisterbrief im Schlosser-Handwerk

1970
Übernahme der Firmenleitung durch den Sohn Egon Humbs

1992
Umzug der Firma nach Neutraubling

1999
Armin Humbs erwirbt den Meisterbrief im Metallbauer-Handwerk

2001
Übergabe der Firma an die Söhne Armin und Markus Humbs und Gründung der Humbs Stahl- und Metallbau GmbH

2002
Egon Humbs wird der Goldene Meisterbrief verliehen

2005
Armin Humbs wird Mitglied des Gesellenprüfungsausschusses

2010
Erweiterung der Firma auf dem Firmengelände in Neutraubling